Familienanaloges Wohnen bei Familie Heuer in Peine

4 Plätze für Mädchen oder Jungen im Aufnahmealter bis 6 Jahren

Familienanaloges Wohnen bei Familie Heuer in Peine
Familie Heuer

Familie Heuer wohnt mit einem ihrer vier Kinder und 2 Landschildkröten in einem geräumigen Einfamilienhaus in Peine.

Herr Heuer arbeitet im Kraftwerk Mehrum als Schichtleiter und ist, soweit eben möglich in die Kindererziehung integriert. Frau Heuer ist seit 11 Jahren als Pflegemutter bei Kompetenz für Menschen tätig.

Herr und Frau Heuer sind Eltern mit Leib und Seele, Herz und Verstand, die ihre Erziehungserfahrung gerne zur Verfügung stellen. Im Hause Heuer fühlen sich nicht nur die eigenen Kinder wohl.

Die Familie zeichnet sich durch Offenheit, Flexibilität, Lebhaftigkeit, hohe Akzeptanz anderen Menschen gegenüber und Freundlichkeit aus. DerWunsch „Helfen mit Herz“ wird von der gesamten Familie getragen.

Ihr Wunsch ist es transparent, wertschätzend und zielorientiert mit den leiblichen Eltern zusammenzuarbeiten. Familie Heuer steht für zeitlich befristete und unbefristete Unterbringung zur Verfügung. So konnten sie bereits einige Kinder in den elterlichen Haushalt zurückbegleiten.